TEAMMITGLIED AFTER-SALES-SERVICE AUFTRAGSSACHBEARBEITUNG im Innendienst
Ihr Beitrag zum Unternehmen
Nach erfolgreicher Einschulungsphase übernimmst du die Servicebetreuung bestehender internationaler Vertriebspartner und Endkundenbetreuung bei Serviceanfragen.
DEIN BEITRAG ZUM UNTERNEHMEN
- Abwicklung von Reklamationen, Reparaturaufträgen, Kostenvoranschlägen per EMail, Telefon, Ticketsystem
- fungierst als kompetenter Ansprechpartner bei Kundenanfragen und Produktauskünften
- Organisation von Lieferungen & Retouren
- Verkaufs-Abwicklung von Ersatz- und Zubehörteilen
Was Sie dafür auszeichnet
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL, HAK, HLW, Fachschule oder Lehre)
- routinierter Umgang am PC (MS Office, Internet)
- strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Freude im Umgang mit Kunden
- gute Englisch und Deutschkenntnisse
- Lernbereitschaft und Freude im Umgang mit unseren Maschinen & Anlagen
Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen
- eine vielseitige, eigenverantwortliche Tätigkeit
- gutes Betriebsklima, Du-Kultur und wertschätzender Zusammenarbeit
- kostenfreies Obst & Kaffee, Firmen-Events, etc.
- Einarbeitungsprogramm für einen guten Start im neuen Umfeld
- flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice (1 Tag / Woche)
- faire & leistungsgerechte Bezahlung
- langfristige Anstellung bis zu 40 Std.
Gehalt: nach KV Handel (Handelsangestellte Verw-Gruppe C) – Überzahlung nach Qualifikation/Vereinbarung