Der Artikel wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt!

Der Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt!

TEAMMITGLIED AFTER-SALES-SERVICE TECHNISCHER SUPPORT im Innendienst

Ihr Beitrag zum Unternehmen

Nach erfolgreicher Einschulungsphase übernimmst du die Servicebetreuung bestehender internationaler Vertriebspartner und Endkundenbetreuung bei Serviceanfragen.

DEIN BEITRAG ZUM UNTERNEHMEN

  • Abwicklung von Reklamationen, Reparaturaufträgen, Kostenvoranschlägen per EMail, Telefon, Ticketsystem
  • technischer Support für unsere Kunden (Telefon / Email)
  • fungierst als kompetenter Ansprechpartner bei Kundenanfragen und Produktauskünften
  • Organisation von Lieferungen & Retouren
  • Verkaufs-Abwicklung von Ersatz- und Zubehörteilen

Was Sie dafür auszeichnet

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL, HAK, HLW, Fachschule oder Lehre)
  • routinierter Umgang am PC (MS Office, Internet)
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Freude im Umgang mit Kunden
  • gute Englisch und Deutschkenntnisse
  • Lernbereitschaft und Freude im Umgang mit unseren Maschinen & Anlagen  

Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen

  • eine vielseitige, eigenverantwortliche Tätigkeit
  • gutes  Betriebsklima, Du-Kultur und wertschätzender Zusammenarbeit
  • kostenfreies Obst & Kaffee, Firmen-Events, etc.
  • Einarbeitungsprogramm für einen guten Start im neuen Umfeld
  • flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice (1 Tag / Woche)
  • faire & leistungsgerechte Bezahlung
  • langfristige Anstellung bis zu 40 Std.

Gehalt: nach KV Handel (Handelsangestellte Verw-Gruppe C) – Überzahlung nach Qualifikation/Vereinbarung

Anhang 1…
Anhang 2…
Anhang 3…
Anhang 4…