Der Artikel wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt!

Unternehmen

SachbearbeiterIn für Ersatzteile im Kundenservice

Aufgaben

 

  •     Ersatzteilservice am Telefon und per E-Mail
  •     kompetenter Ansprechpartner für Ersatzteile bei Kundenanfragen
  •     Organisation des Ersatzteillagers
  •     enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Außen- und Innendienst

 

Qualifikation

  •     abgeschlossene kfm. oder technische Berufsausbildung
  •     technisches Verständnis
  •     grundlegende EDV-Kenntnisse, für den Büroalltag
  •     Belastbarkeit in Stresssituationen
  •     Freude und Geschick am Umgang mit Kunden
  •     Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten mit unternehmerischer Denkweise
  •     Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Englisch)
  •     SAP Kenntnisse von Vorteil


Für diese interessante Vollzeittätigkeit wenden wir uns an eine verantwortungsbewusste, eigenständige und vor allem serviceorientierte Persönlichkeit, mit technischem Grundwissen und Lernbereitschaft.

Gehalt

Das für die oben angeführte Position, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verpflichtend zu publizierende Mindestgehalt (KV) von € 21.644,- brutto/jährlich, ist aufgrund unserer attraktiven Verdienstmöglichkeiten wenig aussagekräftig und wird individuell mit Ihnen vereinbart.

Anhang 1…
Anhang 2…
Anhang 3…
Anhang 4…
Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch klicken auf "OK" stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Verwendung von Cookies
OK