Mitarbeiter After-Sales-Service / technischer Support (m/w/d)
Ihr Beitrag zum Unternehmen
- nach ihrer Einarbeitungsphase übernehmen sie die Betreuung unserer internationalen Kunden bei technischen Fragen zu unseren Produkten (im Innendienst, Telefon, Email)
- Abwicklung von Reklamationen, Reparaturaufträgen, Erstellen von Kostenvoranschlägen
- enge Zusammenarbeit mit Werkstätte, Einkauf und Vertrieb
- Steigerung der Kundenzufriedenheit durch excellenten Support und respektvollen Umgang mit unseren Kunden
Was Sie dafür auszeichnet
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK/HLW/HTL, Fachschule, Lehre)
- strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Kunden
- lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten, sowie Belastbarkeit in Stresssituationen
- routinierter Umgang am PC (MS Office- Anwendungen, Email,..) und evtl SAP
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Lernbereitschaft und Freude am Umgang mit Maschinen
Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen
- eine vielseitige, zukunftsorientierte Tätigkeit, in einem stetig wachsenden Unternehmen
- ein internationales, modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima, Du-Kultur und wertschätzender Zusammenarbeit
- zahlreiche Vorteile wie Mitarbeiterrabatte, kostenfreies Obst, Firmen-Events, etc.
- Einarbeitungsprogramm für einen guten Start im neuen Umfeld
- flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Tage
- faire & leistungsgerechte Bezahlung und langfristige Anstellung (40 Std.)
- neu errichtetes Bürogebäude 2022 mit modernsten Büroarbeitsplätzen sowie großzügigen Sozialbereich für das Wohl unserer Mitarbeiter
Gehalt: nach KV Handel (VerwGr.C) – Überzahlung nach Qualifikation /Vereinbarung