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Unternehmen

Mitarbeiter After-Sales-Service / technischer Support (m/w/d)

Ihr Beitrag zum Unternehmen

  • nach ihrer Einarbeitungsphase übernehmen sie die Betreuung unserer internationalen Kunden bei technischen Fragen zu unseren Produkten (im Innendienst, Telefon, Email)
  • Abwicklung von Reklamationen, Reparaturaufträgen, Erstellen von Kostenvoranschlägen
  • Enge Zusammenarbeit mit Werkstätte, Einkauf und Vertrieb
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch excellenten Support und respektvollen Umgang mit unseren Kunden

Was Sie dafür auszeichnet

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK/HLW/HTL, Fachschule, Lehre)
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Kunden
  • Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten, sowie Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Routinierter Umgang am PC (MS Office- Anwendungen, Email,..) und evtl SAP
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Lernbereitschaft und Freude am Umgang mit Maschinen

Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen

  • eine vielseitige, zukunftsorientierte Tätigkeit, in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • internationales, modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima
  • eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeiten, in einem jungen, motivierten Team
  • Einarbeitungsprogramm für einen guten Start im neuen Umfeld
  • langfristige Anstellung (40h/Woche) in einem expandierenden und international erfolgreichen Unternehmen
  • gratis Obst für unsere Mitarbeiter

Gehalt: nach KV Handel (Angestellte BG2) – Überzahlung nach Qualifikation /Vereinbarung

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