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Mitarbeiter After-Sales-Service / technischer Support (m/w/d)

Ihr Beitrag zum Unternehmen

  • nach ihrer Einarbeitungsphase übernehmen sie die Betreuung unserer internationalen Kunden bei technischen Fragen zu unseren Produkten (im Innendienst, Telefon, Email)
  • Abwicklung von Reklamationen, Reparaturaufträgen, Erstellen von Kostenvoranschlägen
  • enge Zusammenarbeit mit Werkstätte, Einkauf und Vertrieb
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch excellenten Support und respektvollen Umgang mit unseren Kunden

Was Sie dafür auszeichnet

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK/HLW/HTL, Fachschule, Lehre)
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Kunden
  • lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten, sowie Belastbarkeit in Stresssituationen
  • routinierter Umgang am PC (MS Office- Anwendungen, Email,..) und evtl SAP
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Lernbereitschaft und Freude am Umgang mit Maschinen

Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen

  • eine vielseitige, zukunftsorientierte Tätigkeit, in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • ein internationales, modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima, Du-Kultur und wertschätzender Zusammenarbeit
  • zahlreiche Vorteile wie Mitarbeiterrabatte, kostenfreies Obst, Firmen-Events, etc.
  • Einarbeitungsprogramm für einen guten Start im neuen Umfeld
  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Tage
  • faire & leistungsgerechte Bezahlung und langfristige Anstellung (40 Std.)
  • neu errichtetes Bürogebäude 2022 mit modernsten Büroarbeitsplätzen sowie großzügigen Sozialbereich für das Wohl unserer Mitarbeiter

Gehalt: nach KV Handel (VerwGr.C) – Überzahlung nach Qualifikation /Vereinbarung

Anhang 1…
Anhang 2…
Anhang 3…
Anhang 4…